Bauchtanz & Orientalischer Tanz Regensburg
Bauchtanz &Orientalischer TanzRegensburg

Alexandra

Regelmäßig trete ich auf öffentlichen Events sowie auf privaten Veranstaltungen auf. Wenn Du mich für einen Auftritt buchen möchtest, kontaktiere mich hier

Über mich

 

Meine Leidenschaft für den orientalischen Tanz, auch Bauchtanz genannt, wurde 2002 im Tanzstudio Baladi in Regensburg geweckt.

Die Isolation der einzelnen Körperteile und sinnlich weichen, jedoch auch kraftvollen Bewegungen als Interpretation der orientalischen Musik strahlen für mich eine besondere Faszination aus.

 

2006 begann ich als freiberufliche Dozentin im Tanzstudio Baladi und Ritmo, sowie an der VHS zu unterrichten.

Neue Erfahrungen und Ideen habe ich durch die zahlreichen Workshops bei namhaften Dozenten deutschlandweit gesammelt und konnte dadurch mein Unterrichtskonzept stetig erweitern.

Im August 2011 schloss ich die berufsbegleitenden Ausbildung des Bundesverbandes für Tanz als staatl. anerkannte Tanzleiterin für Tanzkultur ab.

 

Eine besondere Herausforderung waren für mich die beiden Tribalicious-Shows 2012 und 2013 zu veranstalten.

 

Im Juli 2013 erfolgte der Umzug ins eigene Tanzstudio Alexandria.

 

Im Dezember 2014 wurde mein kleiner Sohn Milan geboren und ich entschloss mich, ganz für ihn und seine große Schwester da zu sein.

Im Moment gebe ich keine Kurse, betreue aber weiterhin meine Auftrittsgruppen Tuath Ancamna und Alaraks. 

Die Weiterentwicklung meines Tanzstils bleibt für mich ein Weg, der nie zu Ende geht, daher besuche ich auch jetzt viele Veranstaltungen, um mich fort zu bilden.

 

 

 

Bildergalerie

Hier findest Du mich:

 

Telefon: +49 941 2909851

Handy: +49 163 8805327

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Orientalischer Tanz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.